Re:hat er doch!
von Schallmauer am 06.02.14 um 12:59
Antwort auf: hat er doch! von bizarro

>Ja, das nächste Mal dort halt nicht abbiegen, der Mensch lernt dazu. Mitlevelnde Gegner wie in Oblivion, anyone?

Tolles Design! Aber ok, wenn du drauf stehst =)

>Das ist nicht einfach ein RPG, man muss auch noch Might & Magic dazu sagen. Und dann ist es jedem klar, der ein bisschen Ahnung von der Serie hat.

Ah elitäres Fangelaber. "Wer M&M kennt, also schon mit der Muttermilch aufgesogen hat, der weiß doch dass es zu der Serie gehört unnötig lange Wege immer und immer wieder zu laufen, das ist doch super!"


>Nein, wir verwechseln es nicht mit Decathlon, wir mögen M&M 2, 3 und 4/5 und das war's auch schon. Wenn du nix damit anfangen kannst oder das Spielerlebnis von damals heute nicht mehr haben möchtest, schön für dich. Spiel halt was mit Ausrufezeichen über dem Kopf eines NPC und Kompassnadel, die die nächste Quest markiert.

Ah und dann das Fanboytum mit einem Diss untermauern, classic. LoG hatte das auch nicht oder BT oder SK.

>Huch, man kann tatsächlich sterben bei einem Spiel... Frechheit!

Lern lesen. Sterben ist nicht das Problem.

>Was hast du von dem Spiel erwartet?

Das es nicht schlechter ist als LoG. Das war schwer aber fair und hat unglaublich Spaß gemacht und eine tolle Athmo verbreitet. M&M X ist ein lieblos hingeklatschtes Mistspiel, dem keiner auch nur eine Chance geben würde, stünde nicht M&M drauf.

Ich spiel grad den Dungeon Master Mod für Grimrock und selbst dieses alte Ding macht mehr Spaß.

< antworten >