Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Goran am 09.02.14 um 10:47
Antwort auf: Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Famou$

>http://www.gamersglobal.de/news/81883/deutsche-werbefirmen-gehen-gegen-adblock-plus-vor#comment-1055345
>
>"Nö, die meisten Menschen aktivieren irgendwann den Adblocker, weil ihre Porno-, Streaming und Raubkopierseiten sonst nicht mehr nutzbar sind. Auf normalen Seiten wie GamersGlobal vergessen sie schlicht, dass sie den Adblocker anhaben, oder dass es sowas wie Werbung noch gibt."
>
>Jep, alle Adblock-Nutzer sind Raubkopierer und Pr0n-Junkies. Ich habe ja bekanntermaßen noch nie viel von dieser Person gehalten, aber so ein Statement ist selbst für ihn neue Rekordtiefe.

Jupp der Spruch war unteirdisch aber zieht man sich die Diskussion von Anfang an rein dann liesst es sich zumindest in den ersten Kommentaren noch recht sachlich find ich. Klingt für mich wie "hochgeschaukelt". Ich habs aber auch nicht sehr weit verfolgt. Die Diskussion is einfach durch. Die Werbeindustrie hats übertrieben, dann kam ein Tool was das unterband und nun gucken sie doof und trauern alten Zeiten nach.

< antworten >