Re:15 Millionen!
von Matze am 09.02.14 um 10:55
Antwort auf: Re:15 Millionen! von Goran

>Mich wundert mittlerweile garnichts mehr. Werd aber nie verstehen was an dem dritten Teil so gut sein soll, ich fands einfach nur unendlich öde und nutzlos. Öde weils immer nur ein Weg gab und nutzlos weil die Items nichts brachten.

Naja, der letzte Zwischenstand für die PC-Version waren IIRC zwölf Millionen vor ziemlich genau einem Jahr; die letzten drei Millionen dürften also zum Großteil auf die Konsolenversionen entfallen, die das Itemproblem von Anfang an nie hatten und bei vielen die die PC-Version kennen trotz Padsteuerung als die besseren Versionen gelten.

Immerhin haben sie ja auf die Kritik reagiert. Zwar spät und da das AddOn vor der Tür steht sicherlich nicht selbstlos aber ich glaube schon, dass es mit den Änderungen ein deutlich besseres Spiel wird.

< antworten >