Re:15 Millionen!
von Goran am 09.02.14 um 13:22
Antwort auf: Re:15 Millionen! von MrAnchovy

>>>>>Voll der Flop!
>>>>
>>>>Mich wundert mittlerweile garnichts mehr. Werd aber nie verstehen was an dem dritten Teil so gut sein soll, ich fands einfach nur unendlich öde und nutzlos. Öde weils immer nur ein Weg gab und nutzlos weil die Items nichts brachten. Aber jedem das seine. Ich hätte halt nur gerne mein Diablo II wieder aber mit zeitgemässer Grafik aufgefrischt. Leider kriegt man nicht immer was man will.
>>>
>>>Patch 2.0 wird aber genau das bringen. Es ist ein Genuss auf den PTR das neue Lootsystem live zu sehen!
>>
>>Oh es gibt Uniques mit FESTEN Stats? Es gibt SINNVOLLE Atribute auf den Items, es gibt einen HORADRIMWÜRFEL? Es gibt RUNEN ? Es gibt Runenwörter? Wohl nicht.. es gibt nur mehr Unique drops und weniger Crap drops, wow das is ja dann das 1:1 Item System von D2...
>
>Pff, die meisten wären doch zufrieden, wenn D3 wie D2 wäre.


Sag ich ja, nur eben mit zeitgemäßer Grafik

< antworten >