Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Vendigo am 09.02.14 um 19:52
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Matze

>Zudem auch noch sachlich falsch. Wenn man schon mal das halbe Haus aufgeweckt hat, weil man nachts noch schnell seine Mails checken wollte und beim GMX-Logout von irgendeiner Werbung ein unfassbar lauter Alarmton losplärrte, dann wird Adblock zum Selbstschutz um nicht von den Nachbarn aufs Maul zu kriegen.

Jetzt mal unabhängig von Jörg Langer: Ich habe privat noch nie einen Adblocker installiert und surfe seit Jahren - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - völlig problemlos. Ich kann also aus eigener Erfahrung nicht mal ansatzweise nachvollziehen, dass ein Adbockler in irgendeiner Form nötig sei. Vielleicht frequentiere ich ja aus Versehen die richtigen Seiten/Mail-Dienste, aber die beschriebenen Probleme habe und hatte ich schlicht nie.

< antworten >