Re:Eve Online Tutorial
von Zodiac am 09.02.14 um 22:15
Antwort auf: Re:Eve Online Tutorial von Zodiac

>>Jetzt hat mich nach all den Jahren doch die Neugierde gepackt und ich hab mir den Client runtergeladen. 14 Tage sind ja kostenlos. Aktuell spiele ich noch das Tutorial und schaue seit 30 Minuten zu, wie meine Mining Frigate einen Asteroiden ausräumt. Der halbe Frachtraum ist mittlerweile voll. Hm.
>
>Mit einem invite eines Eve-Spielers kannst du einen dreiwöchigen Trial-Account bekommen. Falls du den Account dann in einen Vollaccount umwandelst kann der andere Spieler ein Plex bekommen, das etwa 550.000.000 isk wert ist und mit dir geteilt werden könnte. Ein Plex lässt sich auch in einen Monat Abo-Zeit umwandeln. Lohnt sich also immer.
>
>Alternativ habe ich auch irgendwo einen Key für einen 30 Tage trial Account,falls ich den noch wiederfinde.

Habe den Key wieder gefunden. Wenn jemand ihn haben will einfach bescheid sagen.

< antworten >