Re:Eve Online Tutorial
von Goran am 10.02.14 um 17:23
Antwort auf: Re:Eve Online Tutorial von ChRoM

>>Hoffe das hat etwas Klarheit in den Eveslang gebracht
>
>Ja, danke. Ich finde das immer noch faszinierend. Ich düs noch immer mit meiner Mining Frigate rum, skill ohne Verstand was mir plausibel erscheint und fühl mich immer noch ein wenig erschlagen. Na mal schauen, ob das noch was wird.

So skill ich auch immernoch. Ich bin warlich nicht "effizent" geskillt, aber dadurch das ich schon viele Jahre spiele haben meine Chars mitlerweile je um die 90mil SP und da faellts nicht mehr auf. PI kann aber schon mit wenigen Skills und ein bisschen rumklikerei pro tag nette Erträge ausspucken , auch im Empire. Es kann grade für junge Spieler eine gute Einname Quelle sein. Aber es ist wie bei allen Dingen in Eve. Man muss sich erst einarbeiten und VIEL !!! lesen was man beachten muss dabei.

< antworten >