Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Matze am 10.02.14 um 21:29
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Vendigo

>Wenn 40% "meiner" Leser (um mal eine viel zitierte Zahl in den Raum zu werfen; ich kenne die Adblock-Quote bei GS.de nicht) meine Arbeit für lau konsumieren, dann finde ich das offen gestanden unverschämt. Ich hab Verständnis für jeden, der sagt, nö, bei euch nervt mich die Werbung, lese ich eben woanders. Fair game. Aber konsumieren und keine Gegenleistung erbringen, ist schäbig.

Stimmt schon, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.

Mit GS Premium seid ihr in der Hinsicht übrigens vorbildlich, ich habe schon seit Ewigkeiten den güldenen Stern oben rechts auf gs.de und von daher sowieso keine Werbung. DAS Modell hätte ich gerne bei allen Seiten die ich regelmäßig besuche: Entweder Werbung oder einen monatlichen Beitrag von ein paar Euro und dann werbefrei. Zumindest für die wichtigen Seiten, die ich mehrmals am Tag besuche, würde ich liebend gern was abdrücken.

< antworten >