Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von ChRoM am 11.02.14 um 12:21
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Besux

>Naja. Ganz ehrlich? Mit 30-40% mehr Online-Werbeeinnahmen müsste sich mein Arbeitgeber über die absehbare Zukunft seines Onlinemediums (das sich seit Jahren im Grunde selbst und ohne unmittelbare Querfinanzierung rechnet) sicher eher keine großen Gedanken machen.

Ich betrachte bestehende Print-Redaktionen, egal ob von Tageszeitungen oder Magazinen, und frage mich, ob diese Kosten durch Onlinewerbung gedeckt werden könnten. Und da gefällt mir die Antwort selber nicht. Ist aber so.

Btw, die Rechnung "keine Adblocker = 30-40 Prozent mehr Werbung" geht so ja auch nicht automatisch auf. Bei 30-40 Prozent mehr Zugriffen läuft eine gebuchte Kampagne erst einmal nur schneller aus. Für mehr Einnahmen brauchst Du mehr oder größere Aufträge.

< antworten >