Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Signor Rossi am 11.02.14 um 22:42
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Besux


>Ich hab hier zwar mal wieder persönliche Anfeindungen und Beleidigungen kassiert, aber mir fehlt immer noch die Antwort auf die Frage:
>
>Wo ist der prinzipielle Unterschied zwischen dem Nutzen von Streamingseiten, Raubkopien und Adblockern?

Streamingseiten: "Streamingseitennutzer"; der auf Bild und Tonqualität nichts gibt. Wenn er mit der Qualität zufrieden ist, soll er streamen (er tut mir leid).
Raubkopien: "Raubkopierer"; Wer in Zeiten von Steam tatsächlich noch ernsthaft raubkopiert, den kann man vermutlich auch "Schüler" nennen.
Adblockern: "Vernünftiger Mensch der keine bunten, bewegten und vertonten Skyscraper mag".

Keiner von ihnen ist ein "Betrüger". Besux fail ;)

PS: Am besten ist die "überblend Banner Werbung" (keine Ahung wie das wirklich heisst) am Smartphone. Man kommt nicht mehr auf den content. Der Banner überblendet ALLES, man kann nichts mehr lesen und der Banner lässt sich nicht wegmachen (ausser mit einem gerooteten Smartphone ->  Adblock). Super, wirklich 8)

< antworten >