Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Besux am 12.02.14 um 17:58
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von ThePhex

>>>Wenn du Fernsehwerbung überspulst oder Werbung aus der Printzeitung ausschneidest, betrügst du den Werbenden
>>
>>Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt sind sogar schon Werbevorspuler Betrüger?
>>
>
>Da föllt einem nichts mehr dazu ein. Als nächstes betrügt man noch, wenn man nicht mindesens 10 Sekunden auf die Binden-Werbung starrt im Spiegel. Oder der Brigitte.

Ja genau! DAS hab ich damit gesagt und gemeint.

Auch wenn das Wort "betrügen" hier offensichtlich falsch gewählt war, ist meiner Meinung nach doch recht einfach erkennbar, was ich eigentlich sagen wollte. Bloß keine Sekunde nachdenken, bevor man mit aus der Luft gegriffenen Argumenten die Meinung des Gegenüber lächerlich zu machen versucht! Man kann eine Diskussion schließlich gewinnen, wenn man sie dem anderen nur penetrant genug verübelt!

< antworten >