Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von ThePhex am 12.02.14 um 21:48
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Besux


>Auch wenn das Wort "betrügen" hier offensichtlich falsch gewählt war, ist meiner Meinung nach doch recht einfach erkennbar, was ich eigentlich sagen wollte. Bloß keine Sekunde nachdenken, bevor man mit aus der Luft gegriffenen Argumenten die Meinung des Gegenüber lächerlich zu machen versucht! Man kann eine Diskussion schließlich gewinnen, wenn man sie dem anderen nur penetrant genug verübelt!

Steht doch weiter oben schon. Ich lasse mir ungern Betrug unterstellen, wenn ich legale Mittel nutze, um mich vor unglaublich nervender Scheisse zu schützen. Wer fing denn mit bildschirmfüllenden Flash-Blinke-Popups an, bei denen der X-Button mitnichten "schliessen" bedeutete? Die von einem nervigen Hüpffroschquäksound unterlegt war in der Lautstärke einer startenden Phantom?

Die Sosse haben sich diese Werbe-Arschlöcher selber eingebrockt, ganz einfach.

< antworten >