Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder
von Besux am 13.02.14 um 17:22
Antwort auf: Re:Seine Jörglangerigkeit mal wieder von ThePhex

>
>>Keine Ahnung, diese Art der Werbung krieg ich allerhöchstens auf Sport-Livestreamingseiten zu sehen.
>
>Mag mittlerweile so sein, keine Ahnung. Siehst wo das Problem liegt? Ich hab mit der Scheisse nicht angefangen, schütze mich aber seither. ... Das ist alles traurig für den der Content schafft, nur besteht nicht bei dem Opfer des Werbeterrorismus Bringschuld.

Damit machst du es dir halt auch sehr einfach. "Alle Contentproduzenzen sollen von heute bis mir was anderes einfällt pauschal leiden, weil mich vor 5 Jahren von manchen durch Werbung gestört gefühlt habe, aber auf die Seiten nicht verzichten wollte und deshalb einen Blocker installiert habe"?

Btw. find ichs lustig, dass du dich über das Wort "betrügen" aufgeregt hast und dann mit "Opfern des Werbeterrorismus" antanzt. Aber keine Angst, ich kapier schon, dass das eine Überspitzung ist. ;)

< antworten >