Re:Ein paar Liveberichte, Fotos und ein Video (von Dante)
von Kyo am 17.02.11 um 22:25
Antwort auf: Re:Ein paar Liveberichte, Fotos und ein Video (von Dante) von MatD

>Die meisten der Links funktionieren leider nicht... ;)

Urgs... schon korrigiert (siehe Beitrag über deinem), merkwürdiger Fehler...


>Geht ja gut ab. Die ruhigen Parts erinnern mich aber manchmal frappierend an Sequences von Twelfth Night. :)
>Aber sehr schön.

Ja, die haben mir wirklich gut gefallen. Effloresce auch, bloß gibt's da leider kein Video.


>Schade dass ich nicht dabei sein konnte, ich bin mal auf Euer Video gespannt.

Das wird saucool! :)


>Und die Lady von Effloresce ist geil, kennt man so (fast) gar nicht im Prog. 8)

Ich geb das mal so weiter! ;)


>P.S.: Warum spielt Ihr nicht auf der Loreley? Ist ein Hammerprogramm in diesem Jahr. :)

An sich ja sehr gerne, aber die scheinen ihre zwei Tage schon vollgebucht zu haben...

< antworten >