Re:oh oh, Merkel spricht Gabriel ihr Vertrauen aus
von Christoph am 18.02.14 um 08:23
Antwort auf: Re:oh oh, Merkel spricht Gabriel ihr Vertrauen aus von Goran

>>>die Affäre wächst sich so langsam zur Koalitionskrise aus.
>>
>>Na hoffentlich.
>
>Finds schon traurig das bei dem Thema auf einmal so eine Bewegung losgetreten wird. Bei all den Scheiss den Friedrich davor gebaut hat war man sich ja nichtmal sicher ob er das Wort "Rücktritt" überhaupt kannte.

Traurig? Wenn nicht beim Thema KiPo, wann dann? Und auch, wenn die Bilder (eventuell? vermeintlich? tatsächlich?) nicht den Tatbestand erfüllen, so ist das Ganze schon mehr als grenzwertig IMO.
Oder meinst du die Weitergabe von Dienstgeheimnissen durch Friedrich? Wenn es da z.B. um Trunkenheit am Steuer oder so etwas gegangen wäre, wäre HaPe bestimmt noch auf seinem Ministersessel.

< antworten >