Re:oh oh, Merkel spricht Gabriel ihr Vertrauen aus
von Halbgott am 18.02.14 um 10:02
Antwort auf: Re:oh oh, Merkel spricht Gabriel ihr Vertrauen aus von Matze

>Das ist ja das Problem. Diese Affäre ist auf so vielen Ebenen widerlich, dass es am Ende nur Verlierer geben wird. Und Politikverdrossenheit +1000.

Vor allem wenn man die Kaltschnäuzigkeit aller Beteiligter betrachtet. Gerade Edathy selber ekelt mich an. Ja, man soll niemanden vorverurteilen, aber trotzdem nehme ich ihm die Geschichte von rein legalen Fotos nicht ab. Mir kann auch kein normaler heterosexueller Mann erzählen, dass ihm Unterwäschefotos aus dem Quellekatalog zur Befriedigung seiner Triebe vollends reichen würden. Aber Edathy geht natürlich voll auf Gegenangriff, fühlt sich sicher und ist sich scheinbar keiner Schuld bewusst. War ja alles legal...

EDIT: http://www.stern.de/politik/deutschland/nach-abgabe-des-mandats-edathy-meldete-laptop-als-gestohlen-2090797.html

< antworten >