Re:oh oh, Merkel spricht Gabriel ihr Vertrauen aus
von Matze am 18.02.14 um 12:02
Antwort auf: Re:oh oh, Merkel spricht Gabriel ihr Vertrauen aus von ChRoM

>Andererseits: Wer kauft um teures Geld Unterwäschefotos, wenn er Zugriff auf Hardcorepornos hat?

Stimmt schon. Wenn er Futter für die Dämonen der rechten Hand braucht aber nicht möchte, dass dadurch Kinder zu Opfern werden, dann bestellt er eben solche Bilder mit spielenden Kindern etc.
Das ist in meinen Augen zwar auch immer noch gruselig aber nicht unbedingt verwerflich (solange es dabei bleibt), denn seine Neigungen kann man sich nun mal nicht aussuchen.

Das ist ja eigentlich der Sinn von Gesetzen: Dass man sich daran hält. Daher finde ich es schon sehr fragwürdig, dass allein für die Bestellung solcher Bilder ein Richter eine Hausdurchsuchung abnickt, sofern es keine anderen Verdachtsmomente gibt. Wenn man das konsequent weiterdenkt, könnte man z.B. auch bei jedem, den man mal irgendwo betrunken aufgreift die Bude durchsuchen denn er könnte ja auch illegale Drogen nehmen.

Das ist aber nur einer der Aspekte an dem ganzen Fall, die ich höchst fragwürdig finde. Eigentlich will ich gar nicht zu sehr darüber nachdenken, damit ich nicht kotzen muss.

< antworten >