Re:Tschernobyl: Przewalski-Pferde
von Tito am 18.02.11 um 14:32
Antwort auf: Re:Tschernobyl: Przewalski-Pferde von Tobakaido

>>>http://abandonedkansai.wordpress.com/2011/02/18/zone-of-alienation-chernobyl-all-the-pretty-przewalskis-horses/
>>>Ganz ohne Ruinen diesmal...
>>Siehste - wirste ooch noch zum Naturfotografen...*grins*
>>
>Was mir vors Visier kommt, wird abgeknallt! :)
>
>>Ernsthaft - Glückwunsch zu der Begegnung und zu den Aufnahmen.
>>
>Danke! Das ist so eine von den kleinen Seitengeschichten, die die Reise von ner 10 auf ne 11 gehievt haben...
Jupp - sowas ist Klasse.
Als ich im letzten Frühjahr bei meinen Eltern war, waren wir einfach nur nach Welzin auf Usedom gefahren um Käse einzukaufen (direkt aus der Hofkäserei - lecker Zeuch!) - am Ortsausgang Usedom-Stadt waren dann plötzlich am hellen Tag 5 Rothirsche in unmittelbarer Strassennähe (OK, auf dem Foto sind nur  2 Hirsche zusehen, hab das mit den fünfen nicht irgendwo hochgeladen, weil ichs verwackelt hab...)

Solche Zufallsbegegnungen sind was echt tolles.
T.

< antworten >