Re:tja, Politik oder Fußball?
von Mindeye am 10.03.14 um 13:50
Antwort auf: Re:tja, Politik oder Fußball? von Matze

>>der Hoeness natürlich... ;)
>
>Meine einzige Hoffnung ist, dass der Scheiß wirklich am Donnerstag vorbei ist, so ab Montag sollte dann wieder Ruhe sein. Ich bin des medialen Dauersperrfeuers zu dem Thema schon jetzt mehr als überdrüssig. Dabei ist mein Interesse an dem Fall mittlerweile fast gleich null.

Bei Ribery war's nicht genug Rummel, jetzt ist's zu viel?

>Wichtiger wäre, mal auf sportlichem Gebiet etwas zu unternehmen, das hier http://bvb-forum.de/index.php?id=877452 wäre zum Beispiel eine Diskussionsgrundlage.

Dass da ausgerechnet Wolfsburg als Zusammenschlusspartner genannt wird zeigt prächtig, dass manch einer dermaßen von den Jahrhundertbayern geblendet ist, dass er die eigentliche mittelfristige Gefahr noch nicht kommen sieht. Die Leutchen sollten mal mehr Interviews mit Klaus A. lesen und sich überlegen, warum der nicht unsouverän rumweint und selbst Sammers (unschlaue) Bemerkungen einigermaßen objektiv hinnimmt. Wolfsburg und auch Leverkusen sind nicht Dortmunds oder Schalkes Freunde.

< antworten >