Re:die sind doch nicht ganz knusper
von Matze am 11.03.14 um 23:37
Antwort auf: Re:die sind doch nicht ganz knusper von ossi_osram

>du lernst es nie, oder? ;)
>war IMO nicht anders zu erwarten, zu ambitioniert auch vom Umfang ist das ganze Projekt. ich würde zu diesem Zeitpunkt selbst auf Februar 2015 noch nicht allzu viel geben.

Es geht doch nicht um die Verschiebung als solche sondern nur darum, dass man noch vor weniger als zwei Wochen Stein und Bein auf 2014 geschworen hat, zusammen mit der Ankündigung, dass die Vorbestellungen in Kürze losgehen.

Hätten sie stattdessen gesagt "wir versuchen noch dieses Jahr fertig zu werden" oder so, dann hätte ich nichts gesagt; ebenso, wenn die "wir brauchen noch etwas Zeit damit es ein besseres Spiel wird"-Ansage im Oktober gekommen wäre. So muss aber einfach die Frage erlaubt sein, was der Scheiß soll.

< antworten >