Re:die sind doch nicht ganz knusper
von Matze am 12.03.14 um 13:08
Antwort auf: Re:die sind doch nicht ganz knusper von ZeroCool

>Also gabs bisher gar keinen konkreten Termin, sondern nur "kommt 2014"?
>Dann seh ich jetzt bei einer "Verschiebung" auf Februar 2015 nichts, worüber es lohnt sich aufzuregen.

"Aufregen" ist jetzt schon ein großes Wort. Wenn man aber vor wenigen Tagen noch sowas raushaut:

Nur der Release-Termin steht weiterhin nicht fest. Das soll sich nun ändern, wie Marcin Iwinski von CD Projekt Red ankündigt: Der Termin soll in der nächsten Zeit bekannt gegeben werden und er wird definitiv 2014 sein.

“Wir wollen sichergehen, dass wir im Vorfeld nicht zu viel versprechen und auch wirklich am angekündigten Datum liefern können. Wir arbeiten wirklich hart und das Team werkelt praktisch non-stop, also erwartet, bald etwas von uns zu hören”, ließ Iwinski die Schreiberlinge des Magazins “MCV India” wissen.

http://blog.gamesload.de/the-witcher-3-release-noch-2014/54976

Wenn das keine vier Wochen später alles schon wieder Makulatur ist, dann hätte man wohl von Anfang an besser die Fresse halten oder sich zumindest etwas unverbindlicher ausdrücken sollen.

< antworten >