kurze Angelegenheit (kein Spoiler)
von Mindeye am 13.03.14 um 12:17
Antwort auf: Walking Dead E2 von Mindeye

Die alten Episoden waren doch länger? 2-3 Stunden während ich hier nach E2 3.7 habe und mich unnötig gehetzt fühle, dachte 400 Days wäre eine Ausnahme aber Wolf E2 soll ähnlich kurz sein. Klar gibt es für die Hektik Storygründe aber in S1 konnte man auch mal eine Viertelstunde rumlaufen und mit Leuten plaudern, während es hier so gut wie nichts Optionales gibt. Erkunde Blubb? Würde ich gerne, kann mich aber nur durch einen winzigen Schlauch bewegen und genau das machen, was zum Storyfortschritt nötig ist, obwohl die Location viel mehr hergeben würde. Und die Aufgaben werden immer simpler, XYZ zu xyzten am Ende von E2 war lächerlich. Die Story will ich noch nicht beurteilen, hat Potential und die Vorschau auf E3 ist vielversprechend.

< antworten >