Re:wenn dann nur Revision
von Mindeye am 14.03.14 um 13:14
Antwort auf: Re:wenn dann nur Revision von Schallmauer

>>>>Es würde nur geprüft, ob das Urteil irgendwelche Rechtsfehler aufweist und das von der gleichen Kammer, von der die "keine Bewährung mehr ab 1 Mio." und "bei der Selbstanzeige hat man nur einen Schuss"-Regeln kamen.
>>>>
>>>>Die Revision könnte Hoeneß auch ganz schnell in der Fresse explodieren, daher bin ich da nicht so sicher. 3 1/2 Jahre sind ein relativ mildes Urteil und Seehofer und seine anderen Schnuffels würden schon dafür sorgen, dass die zwei Jahre, die er davon tatsächlich absitzen müsste, so angenehm wie möglich werden. Beim Offenen Vollzug muss er praktisch nur zum Schlafen in den Knast und ist auch an den Wochenenden zu Hause.
>>>
>>>
>>>woher hast du die Info bez. des offenen Vollzugs?
>>
>>http://de.wikipedia.org/wiki/Offener_Vollzug
>
>Ich meinte, woher er hat das der Ulli offenen Vollzug bekommt anstatt richtigen knast

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/uli-hoeness-haftantritt-in-einigen-wochen-gefaengnis-revision-andrea-titz-freigang-sechs-monate-fc-bayern-muenchen.html

Wie lange Hoeneß tatsächlich im Gefängnis bleiben muss, ist nach Angaben von Titz "reine Spekulation". Möglich wäre, dass Hoeneß nach etwa sechs Monaten zum Freigänger wird, falls er, was der Idealfall wäre, nach etwa 21 Monaten vorzeitig und auf Bewährung entlassen werden sollte. "An diesem Punkt aber sind wir noch lange nicht", sagte Titz.

< antworten >