Re:bis zur Berufung
von ThePhex am 14.03.14 um 23:48
Antwort auf: Re:bis zur Berufung von mkd

>Der hat einfach gestern abend die Risiken abgewogen zwischen den 3,5 jahren die er hat und den eventuell viel mehr Jahren die er in KA bekommen kann.

Nur wenn die Staatsanwaltschaft ebenfalls in Revision gegangen wäre. Er wurde eingebuchtet und er hat es akzeptiert. Jetzt muß auch mal gut sein, aber der Mob kräht nach immer noch mehr. Auch geil, wie immer noch von bayrischer Kungelei ausgegangen wird... was hätte denn der Richter verhängen sollen? 20x lebenslänglich, Vierteilen und die Leiche an der Isar zm Trocknen aufhängen? Dann käme der Nächste wieder ums Eck und krakeelt rum weil es ja die Isar ist. Und nicht der Rhein.

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen dem berechtigten Verlangen nach Gerechtigkeit und dumpfbräsiger Stammtischpöbelei gepaart mit provinzmiefigen innerdeutschem Rassismus.

< antworten >