Re:Nein.
von bubbabenali am 20.03.14 um 23:18
Antwort auf: Re:Nein. von hellbringer

>>>Du vergisst auch, dass damals schon Antialiasing am PC sehr üblich war. Dafür brauchte man aber schon die fetten Grafikkarten, um auf eine hohe Auflösung zu kommen. Am besten gleich zwei Stück davon. Ohne Antialising haben auch die "billigen" Grafikkarten um die 200 Euro gereicht.
>>
>>aber dann was von damals üblichen Mittelklasse-PCs erzählen. Leute die sich zwei fette Grafikkarten in den Rechner hängen sind und waren eine verschwindend kleine Minderheit.
>
>Die Konsolen boten auch kein Antialiasing.

Mindestens 2xAA war zum Release sogar eine Vorgabe von MS für 360 Spiele, die gab man erst später auf, weil Sony das nicht vorschrieb und die Spiele sonst auf der PS3 mit mehr Effekten aufwarten konnten, als auf der Microsoft Konsole.

< antworten >