Re:Crysis 3
von ossi_osram am 01.04.14 um 00:02
Antwort auf: Re:Crysis 3 von KaiM

>>Welche denn z.B.?
>>Ich dachte ich mach' meiner Kiste demnächst mal wieder etwas Dampf ohne zuviel Geld auszugeben.
>>Board/Protz & Speicher kämen auch noch dran...
>>
>>Was nimmt man denn da so heutzutage? Bin völlig raus, was sowas angeht.

bei Board und CPU ist wohl Intel angesagt (AMD hat sich bei den Desktops CPUs leider nicht weiter entwickelt in letzter Zeit) da musst du jemand anderes fragen.

>Für ~100€ gibts ne GTX 750, für ~120€ ne GTX 750 Ti. Damit kann man, mit heruntergedrehten Details, aktuelle Spiele auf Full HD spielen:
>http://www.computerbase.de/2014-02/nvidia-geforce-gtx-750-ti-maxwell-test/6/
>
>Allzu viel solltest du damit natürlich nicht erwarten.

na ja, das ist ja alles ne Frage der Ansprüche (und des Geldbeutels ;) und Uwe ist wohl niemand der aktuelle Blockbuster in ultra high Settings spielen muss. die GTX 750 Ti (@Uwe: du willst ja sicher wieder ne Geforce?) geht ja grob in die Richtung wie meine HD 7790 (Full HD für Einsteiger bei niedriger Leistungsaufnahme) und die bietet doch eine ordentliche Leistung für kleines Geld finde ich.

< antworten >