Re:Crysis 3
von KaiM am 01.04.14 um 07:51
Antwort auf: Re:Crysis 3 von ossi_osram

>bei Board und CPU ist wohl Intel angesagt (AMD hat sich bei den Desktops CPUs leider nicht weiter entwickelt in letzter Zeit) da musst du jemand anderes fragen.

Falls die Frage auch darauf bezogen war :) dann ja. AMD ist im Lowcost Bereich noch konkurrenzfähig, aber sobald man ~150€ für die CPU auszugeben bereit ist führt kein Weg mehr an Intel vorbei. Dafür gibts nen kleinen Haswell Quadcore der alles (ja, alles) was AMD aktuell anbieten kann in Grund und Boden stampft.

>na ja, das ist ja alles ne Frage der Ansprüche (und des Geldbeutels ;) und Uwe ist wohl niemand der aktuelle Blockbuster in ultra high Settings spielen muss. die GTX 750 Ti (@Uwe: du willst ja sicher wieder ne Geforce?) geht ja grob in die Richtung wie meine HD 7790 (Full HD für Einsteiger bei niedriger Leistungsaufnahme) und die bietet doch eine ordentliche Leistung für kleines Geld finde ich.

Natürlich muss man das immer mit den eigenen Ansprüchen verbinden, ich würde mir so eine Krüppelkarte nicht in den PC stecken *duckundweg* ;)

< antworten >