Bockt!
von Headhunter am 01.04.14 um 10:34
Antwort auf: Wildstar Beta von Headhunter

Gerade wenn man die Grafik sieht, denkt man das ist ein WoW Clone mit ein bisschen SciFi. Aber weit gefehlt. Erstens hat das Teil eine morderne Engine und die Gebiete sehen atemberaubend gut aus. Und der eigene Stil ist in Wildstar auch schnell zu erkennen. Das faengt schon bei den Player Chars an, die doch MMORPG untypisch sind. Ich spiele in der Beta so eine Art Waldläuferin die wunderbar in ein Jump'n'Run passen würde, mit dazugehörigen Double Jump :)

Die Quests fand ich ziemlich gut, vor allem erkennt man sofort ob es eine Questreihe ist, oder nur eine simple Aufgabe. Sowieso ist das UI gar nicht mal so schlecht. Am Anfang kommt das einem viel zu viel vor. Aber wenn man mal das Ding kapiert hat, dann passt es.

Um mal den Vergleich zu The Elder Scrolls Online zu nehmen, hier machen die Kämpfe wieder Spass und nicht dieser passive Müll bei TESO.

Um es kurz zu machen, es fühlt sich gut an. Keine Offenbarung, aber wie ein frisches WoW.

< antworten >