Re:Armiga!!!!!!! (Indiegogo)
von makai am 01.04.14 um 17:14
Antwort auf: Re:Armiga!!!!!!! (Indiegogo) von ChRoM

>>Das Laufwerk kann bisher nur RK´s oder Spiele ohne Kopierschutz abspielen.
>
>Also den Großteil meiner Amiga-Discs im Keller *hust*
>
>>Will wieder vernünftig Sensible Soccer spielen. Bestes Fussballspiel wo gibt!
>
>WinUAE am PC mit Competition Pro USB? Originalgetreuer wirds mit Armiga auch nicht werden, ist ja auch nur ein Emu. Wobei es gerade nicht danach aussieht, als ob das Projekt zustandekommt. Schade eigentlich.
>
>Ich hab noch einen Amiga 1200 im Keller, aber keine Ahnung ob der noch läuft. Aber selbst wenn, fehlt mir ein Monitor, an den ich ihn anschließen könnte.

Mein Amiga hing früher direkt am SCART eines Fernsehers. Also kannst Du den doch an alles mit "gelbem Stecker" dranstecken oder?

< antworten >