Re:Armiga!!!!!!! (Indiegogo)
von makai am 01.04.14 um 17:39
Antwort auf: Re:Armiga!!!!!!! (Indiegogo) von ChRoM

>>Mein Amiga hing früher direkt am SCART eines Fernsehers. Also kannst Du den doch an alles mit "gelbem Stecker" dranstecken oder?
>
>Da fehlt mir das entsprechende Kabelmaterial und am 55-Zöller würde das wohl keinen allzu schlanken Fuß machen. Ich hatte damals einen dieser speziellen Monitore, die die 50 Hz konnten aber auch die höheren Auflösungen des A1200. Ein Adapter auf VGA wäre noch vorhanden, damit könnte ich eventuell mit einem weiteren Adapter auf DVI. Ich bezweifle aber, dass moderne Monitore mit dem 50 Hz-Signal des Amiga was anfangen können...?

Stimmt das scheint irgendwie was besonderes zu sein.
http://ilesj.wordpress.com/2012/01/25/brilliant-picture-from-amiga-with-rgb-scart/

Habe das früher einfach an die Röhre angeklemmt und das ging ... hatte ich wohl Glück oder das richtige Kabel ;)

< antworten >