Abel Ganz / Pledge Music
von MatD am 06.04.14 um 21:40
Antwort auf: Der Kickstarter Thread von Sven

Ich hatte es ja nicht mehr für möglich gehalten,
aber es steht tatsächlich ein neues Album vom schottischen Folk-Prog Urgestein Abel Ganz in den Startlöchern.
Es wurde beschlossen, das Album unter Eigenregie auf den Markt zu bringen; also wurde für's Mastering und Pressen eine Crowdfunding-Kampagne gestartet.
Beim Album mitgeholfen haben übrigens u.A. Gastmusiker von Fairport Convention und Runrig.

Ich habe mich mal für die handsignierte Limited Edition im 3-teiligen Digipack angemeldet.
Hier sind ja noch ein paar Prog-Fans unterwegs, vielleicht findet sich ja noch der ein- oder andere Unterstützer.

http://www.pledgemusic.com/projects/abelganz


https://www.youtube.com/watch?v=ODGabnREFyA

Gruß Uwe.

< antworten >