Re:Defender's Quest
von Christoph am 24.04.14 um 15:18
Antwort auf: Re:Defender's Quest von Mindeye


>Gibt es nicht auch ein New Game+ mit neuem Zeug?

Du meinst ein AddOn oder sowas?

Also auf den ersten Blick, finde ich nix:

http://www.moddb.com/games/defenders-quest-valley-of-the-forgotten/related/addons
http://www.desura.com/games/defenders-quest-valley-of-the-forgotten/addons

>>7/10 Wiedergänger
>
>Ich täte fast schon 9/10 geben, bestes Tower Defense Spiel imo weil es durch den RPG Einschlag noch mehr bietet und einen nicht mit Nervkram wie unfairem Trial&Error nervt. Hoffentlich verschlimmbessern sie nichts in DQ2, hübschere Grafik und fertig.

Schon richtig. Aber es liegt bei meiner Bewertung eher an der Grundidee von TDs. Da habe ich so meine Probleme für ein perfektes Spiel 10/10 zu geben. Mehr als 8/10 kann ich mir da einfach nicht vorstellen, bzw. dann wäre es kein TD mehr.

DQ mach alles richtig; die Grafik könnte besser sein, was dann ein wenig Punktabzug gibt. Die Der eine oder andere Kampf nervt ein wenig, z.B. das 'Super Schaf' relativ am Ender der Höhle in Spielmitte. Da hilft bisher nur ne Klickorgie, so wie ich das sehe. Ansonsten super.

< antworten >