Re:True Detective
von Christoph am 20.05.14 um 12:34
Antwort auf: Re:True Detective von Matze

>Die Serie ist SO mein Ding, dass ich es nicht übers Herz bringen, mir mehr als eine Folge alle zwei Wochen oder so anzusehen. Ansonsten ist es viel zu schnell vorbei :-(.

Soweit ich gelesen habe, sind alle acht Folgen der ersten Staffel vom gleichen Schreiber und vom gleichen Regisseur. Dann gehe ich mal davon aus, daß sich der Stil auch nicht allzu sehr ändern wird. Bisher finde ich das alles sehr sehr gut.
Der Fall ansich erinnert mich aber erst mal so ein wenig nach Sieben, was zwar interessant sein kann, man aber eben schon alles gesehen hat. Andererseits: Einen Kriminalfall zu bringen, der glaubwürdig rüber kommt und nicht schon anderweitig in ähnlicher Form auftauchte, da dürfte schwierig werden.

Danke für die Infos btw.

< antworten >