$44.000.000 - unglaublich
von Matze am 25.05.14 um 12:16
Antwort auf: KREISCH!!! Neues Wing Commander / Freelancer / Privateer?? von henni

Sehr empfehlenswerter Artikel zum Spiel in der letzten GS (anscheinend nicht online verfügbar ohne Premium).

Mittlerweile hat das Ausmaße angenommen, die mit den ursprünglichen Plänen nicht mehr viel zu tun haben. Es gibt Leute, die da schon $15.000 reingesteckt haben und bisher nicht mehr tun können, als sich ihr Schiff im Hangar anzuschauen. Einfach nur irre.

Schon jetzt liegt man ewig im Zeitplan zurück (das Dogfight-Modul sollte Ende 2013 kommen und kommt jetzt Ende Mai), hat aber gleichzeitig die Planungen ständig noch weiter aufgeblasen. Das wird entweder das unglaublichste Spiel aller Zeiten oder so grandios scheitern wie "Heaven's Gate" beim Film.

Ich selbst freue mich vor allem auf die Missionen, die irgendwann nächstes Jahr in mehreren Paketen kommen sollen. Danach soll dann das persistente Universum aufgebaut werden, ein Shooter-Teil hinzukommen etc. Die GS traut C.R. trotz allem noch zu, dass er richtig geil abliefert.

< antworten >