Re:bwaaaaah Hilfe
von Splunge am 06.06.14 um 09:17
Antwort auf: bwaaaaah Hilfe von Matze

>Wie bekommt man bei Witcher 1 den Key der Steam-Version raus, damit ich mir ein Backup auf GoG anfordern und beim Kauf von W3 den vollen Rabatt picken kann? Jemand eine Idee?

Einfach in deiner Steam-Library den Witcher auswählen und im Menu auf der rechten Seite auf "CD-Key" klicken. Den kannst du dann bei GOG eingeben.
Oder hast du nur die Retail-Version von Witcher 1? Dann müsste doch irgendwo in der Spielepackung (Handbuch?) ein Produktcode abgedruckt sein. Der sollte auch bei GOG akzeptiert werden. Sie sprachen ja nicht nur von Steam-Kunden, sondern allen Witcher-Inhabern.

Übrigens ein sehr netter Zug von GOG/CD Project. So kommt man als Retail/Steam-Kunde an einige interessante GOG-exklusive Extras von Witcher 1 & 2.

Das GOG-Angebot für Witcher 3 ist zwar in der Tat sehr attraktiv, momentan würde ich aber noch Steam bevorzugen. So reizvoll sind die GOG-exclusiven Extras für mich nun auch wieder nicht.
Immerhin soll der GOG-Client in Zukunft auch Auto-Update unterstützen. Also mal abwarten. Ist ja noch etwas Zeit...

< antworten >