Re:bwaaaaah Hilfe
von Matze am 06.06.14 um 09:44
Antwort auf: Re:bwaaaaah Hilfe von G'Kyl

>Ach... ich mag Steam ja auch. Sehr! Aber erstens schadet Konkurrenz nicht und zweitens unterstütze ich GOG wirklich gerne. Deren Angebot und Vertriebspolitik sind einfach klasse, so was muss supportiert werden. :)

Erstens das und zweitens ist mir wichtig, dass ich die Spiele nicht auf 20 Merkwürdenanbieter verteilt habe. GoG ist aber bei mir bestens etabliert und mein Account dort prall gefüllt, so dass es für mich keinen Unterschied macht, ob ich dort oder bei Steam kaufe.

Und DRM-frei ist schon ein großer Vorteil falls z.B. die Frau gleichzeitig spielen möchte.

Ein CD-Key wird in Steam nicht angezeigt und die Retail habe ich auch aber irgendwie verschlampt - ich hatte es ja zusätzlich auf Steam für einen Minibetrag gekauft. Bin aber jetzt nach http://www.thewitcher.com/backup/ vorgegangen, Steam-Rechnung ausgedruckt, Email und einmaligen Code drauf, unterschreiben, eingescannt, hochgeladen und jetzt soll innerhalb einer Woche was passieren.

< antworten >