Re:and again
von Schallmauer am 09.06.14 um 21:36
Antwort auf: Re:and again von Mindeye

>>unhandlichstes pad aller zeiten.
>
>Übertriebenste Übertreibung jemals überhaupt. Google mal nach Jaguar Gamepad. Dreamcast schon vergessen? Oder alle DualShocks bis inklusive dem DS3. Den WiiU-Totschläger kennst du ja. Der X1 Controller ist von der Form her nicht großartig verändert worden und liegt wie der Vorgänger super in meiner Hand, die Trigger sind noch mal besser geworden, Dpad sowieso und selbst mit den gefürchteten Bumpern habe ich keine Probleme. Dass das knubbelige Batteriefach verschwunden ist, ist noch ein Pluspunkt, insgesamt imo eine Verbesserung und zusammen mit dem DS4 (der eigene Probleme hat) ganz weit oben in der ewigen Controllerrangliste.

Ok, jaguar war...scheisse. DC Pad fand ich nicht so schlimm und das Design war den MCs mit Display geschuldet, was bis heute einzigartig ist.

Mir waren ALLE PS Pads lieber als die Dinger von M$, gut, wenn du aufgrund eines genetischen Defekts abartig klobige Hände hast ist das für dich persönlich natürlich ein Debakel.

Ich hab aber schon mehrfach festgestellt, dass dein Geschmack nicht existent ist, das sieht man ja schon an den Programmen, die du Spiele nennst. Vermutlich zu Hause lila-blass-blaue Tapeten und irgendwie tust du mir auch wahnsinnig leid, dennoch: Du bist ein verficktes ALien, wenn du die MS Pads lieber magst. Sorry, die Wahrheit tut immer weh, ich hab dich aber trotzdem lieb. Hey, so ein mehr Toleranz Kurs hilft tatsächlich!

< antworten >