Re:and again
von Mic am 09.06.14 um 22:12
Antwort auf: Re:and again von Mindeye

>Es ist nicht mehr ganz so widerlich geformt auch wenn's auf den ersten Blick so aussieht und sie haben endlich den schwabbeligen Analogsticks den Gnadenschuss gegeben sowie hirnrissige Designverbrechen wie konvexe Stickköpfe und Bumper ausgetauscht. Im Endeffekt wurde fast all das geändert, was komische Vögel wie uns' Schalli gut fanden und das Ding normal benutzbar gemacht, es ist nur noch übriggeblieben, dass die Sticks auf einer Höhe liegen und nicht versetzt. Suboptimal aber es muss ja noch was für den DS5 übrig bleiben, durch die dickeren Flanken ist alles weniger krampfig. Nachteile sind Verarbeitungs- und Haltbarkeitsmängel plus die desaströse Akkulaufzeit.

Von der obskuren "Taschenlampe" mal ganz abgesehen...

Von den bisherigen Dualshock hab ich immer Krämpfe bekommen, das neue ist in der Tat deutlich besser, das der X1 ist aber noch besserer, vielleicht sogar am bessersten.

< antworten >