Die Indie-Offensive auf der One lässt auf sich warten
von Krilekk am 10.06.14 um 13:28
Antwort auf: Die neuen Konsolen von Schallmauer

Heute kommt 1001 Spikes, für den sagenhaften Tiefpreis von 14,99 Euro. Auf Steam 9,99. Und Demo gibts auf der One natürlich auch nicht. Zuletzt genauso mies: Worms Battlegrounds, 25 Euro auf Live. Mir ist es recht, weil ich mich so mit den AA-Titeln beschäftigen kann, die ich noch nicht gezockt habe, aber ist schon erstaunlich, wie tief man in der Hinsicht seit XBLA gefallen ist. Was der beste Indiemarktplatz überhaupt war ist jetzt der schlechteste. Für die Zukunft sind ein Haufen umgesetzte Handyspiele angekündigt, die dann gleich mal das fünffache vom iOS-Store kosten.

Ich habe auf XBLA in fünf Jahren rund 1000 Euro ausgegeben. Auf der One lockt mich gar nichts, ist auch gut so. Gibts dann eh alles über Games with Gold gratis.

< antworten >