Re:Dummerweise ja
von Corben Dallas am 11.06.14 um 23:12
Antwort auf: Re:Dummerweise ja von Halbgott

>MS hat verstanden, dass die Masse es nicht verstanden hat, bzw. nicht verstehen will, nichts weiter. Denn wenn der Name MS im Raum steht und man sich in einem Raubfischbecken von Fanboys befindet, leider immer die Objektivität. Neustes Beispiel: beim neuen iOS kann man die Sprachsteuerung per "Hey Siri" aktivieren. Bei der XBox One (die nur im Wohnzimmer steht) war das noch Teufelswerk, beim immer-dabei-Smartphone ist ein lauschendes Mikrophon scheinbar nicht der Rede wert.


Naja. Die haben sich aber denkbar dämlich bei der Vermarktung angestellt. Als ob ich als Sportwagenverkäufer einen Ferrari mit "Kostet viel und ist sauteuer im Unterhalt" anpreisen würde. Weiterhin mag Kinect faszinierend sein, nur leider gibt's bis heute nicht einen Systemseller für das Ding, was bei einer Konsole für die Kinect _das_ Verkaufsargument sein sollte nun mal total idiotisch ist.

Mit der 360 haben sie so viel richtig gemacht. Allerdings scheint MS seit einigen Jahren die Lust an der Xbox-Sparte vergangen zu sein. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie in kürzester Zeit alles mit dem Arsch einreißen, das sie so mühsam aufgebaut haben. Jammerschade.


Corben

< antworten >