Re:Ori And The Blind Forest
von Matze am 12.06.14 um 18:05
Antwort auf: Re:Ori And The Blind Forest von Sloane

>Als CEO und Game Director kocht man Kaffee? ;)

Ich hab keine Ahnung wie der sich nennt, die haben ja nicht mal eine Website. Ich weiß nur, dass der Typ ein gewaltiger Aufschneider, ein notorischer Lügner und ein Charakter übelster Sorte ist.

Im M! hat er mal von seiner angeblichen Blizzard-Zeit geschwafelt und sich da als Oberchecker dargestellt, den Mike Morhaime ständig persönlich um Rat gefragt hat. Ich konnte seine Story mit ein paar einfachen, öffentlich nachvollziehbaren Fakten pulverisieren, worauf er beleidigend (durchaus im strafrechtlich relevanten Bereich) wurde und der Ast komplett gelöscht wurde.

Warum der immer noch einen Freibrief hat, ist für mich das größte Mysterium im M!. Keiner hätte eine Speerung mehr verdient. Wo der Typ auftaucht, ist Getrolle.

< antworten >