Re:Der Witze Thread 1
von SilentSlayer am 27.06.14 um 11:34
Antwort auf: Re:Der Witze Thread 1 von ChRoM

>Google mal Holopgraphic Universe. Gibt auch einige gute Dokus dazu auf YouTube (und einige pseudowissenschaftliche, wo's einem die Haare aufstellt). Die Idee besagt wohl im Grunde, dass unser dreidimensionales Universum eine Projektion von Vorgängen ist, die sich auf einer zweidimensionalen Oberfläche abspielen.
>
>http://en.wikipedia.org/wiki/Holographic_principle

Bevor er da beim Googlen auf irgendwelche halbseidene Websites gerät empfehle ich ihm doch lieber mal die Bücher von Brian Greene:
- Das elegante Universum
- Der Stoff, aus dem der Kosmos ist
- Die verborgene Wirklichkeit

Im Vergleich zu den Büchern von Herrn Hawking finde ich seine Bücher besser und auch ausführlicher.

< antworten >