Re:Und weiter gehts
von ossi_osram am 07.07.14 um 15:23
Antwort auf: Re:Und weiter gehts von Christoph

>>>http://www.gamersglobal.de/news/88161/langer-laestert-ich-adblocke-weil-es-geht-halt
>>>
>>>Am besten nur mit aktiviertem Adblocker besuchen ;)
>>
>>ich habe keinen Adblocker nötig. ;)
>>(und eigentlich hat er doch immer noch Recht, hat sich seit der letzten Diskussion doch nichts an der Ausgangslage geändert.)
>
>Unabhängig davon finde ich die Art und Weise, wie er 'von oben herab' schreibt schon an der Grenze zu beleidigend.

klar, dass er die Kritiker nicht mit Nettigkeiten aus der Reserve locken will ist mehr als offensichtlich. funktioniert wohl auch ganz gut, das Thema ist mir heute schon in diversen Foren über den Weg gelaufen und über die "Unverschämtheit" mockieren sich hauptsächlich Adblock-Nutzer, also fühlen sie sich doch irgendwo getroffen. ;)

< antworten >