Welche Adblocker taugt was?
von makai am 07.07.14 um 15:52
Antwort auf: Re:Und weiter gehts von Matze

>>Unabhängig davon finde ich die Art und Weise, wie er 'von oben herab' schreibt schon an der Grenze zu beleidigend.
>
>Ich glaube auch nicht, dass es effektiv ist. Man kann auf das Problem hinweisen und versuchen, eine positive Stimmung zu schaffen, in der der Leser für das Problem Verständnis aufbringt und freiwillig seinen Adblocker deaktiviert oder ein Abo abschließt. Leserbeschimpfungen und Drohungen sind da eher kein geeignetes Mittel.
>
>Edit: Wobei ich prinzipiell schon verstehe, dass ihm da etwas der Arsch platzt, wenn die genannten Eckdaten stimmen. Nur sollte man die Leserbeschimpfung eher im kleinen Kreis stattfinden lassen. Soll er ein paar Praktikanten anschreien ;).

Muss mir so ein Ding irgendwie auch mal ansehen ;)

< antworten >