Re:Und weiter gehts
von alphateddy am 07.07.14 um 17:28
Antwort auf: Und weiter gehts von ZeroCool

>http://www.gamersglobal.de/news/88161/langer-laestert-ich-adblocke-weil-es-geht-halt
>
>Am besten nur mit aktiviertem Adblocker besuchen ;)

Ich kapiere die Diskussion nicht. Es ist doch scheiß egal, ob Werbung ein gutes Geschäftsmodell ist, aber wie kann denn irgendjemand sauer sein? Wenn jemanden die penetrante Werbung stört, dann besucht die beschissene Seite nicht. Adblocker nutzen und Content trotzdem nehmen, ist parasitär und da bin ich absolut bei ihm.

Wenn der Inhalt sooo beschissen ist, dass man dafür nicht zahlen will und wenn alles SOO ersetzbar ist, dann geht doch einfach auf eine andere Seite. Problem gelöst. Ich hätte auch null Probleme damit Leute mit Adblock den Besuch der Seite ganz zu verwähren.

Meine Seite, meine Spielregeln.

< antworten >