Re:Und weiter gehts
von ThePhex am 07.07.14 um 19:11
Antwort auf: Re:Und weiter gehts von alphateddy


>Ich kapiere die Diskussion nicht. Es ist doch scheiß egal, ob Werbung ein gutes Geschäftsmodell ist, aber wie kann denn irgendjemand sauer sein? Wenn jemanden die penetrante Werbung stört, dann besucht die beschissene Seite nicht. Adblocker nutzen und Content trotzdem nehmen, ist parasitär und da bin ich absolut bei ihm.
>
>Wenn der Inhalt sooo beschissen ist, dass man dafür nicht zahlen will und wenn alles SOO ersetzbar ist, dann geht doch einfach auf eine andere Seite. Problem gelöst. Ich hätte auch null Probleme damit Leute mit Adblock den Besuch der Seite ganz zu verwähren.
>
>Meine Seite, meine Spielregeln.

Och aufregen, wie weiter unten schon geantwortet, er könnte die Leute ja blocken. Oder alles gegen harte Währung anbieten.

Aufregen tut mich dieses Gehabe, es ist kein Funken Einsicht über die Art und Weise der Werbung zu erkennen, nein alle User, die keine blinkenden Singfrösche in 180 dB toll finden, sind per se parasitäre Schmarotzer. Wehe dem du gehst morgen aufs Klo wenn der Einspieler zur WM läuft, scheiss dir gefälligst in die Hosen du Parasit.

Etwas weniger polemisch: Der Grund für adblocker ist sicherlich nicht Parasitentum, sondern nervige, lästige bis hin zu extrem störender Art und Weise der Werbung.

< antworten >