Re:Und weiter gehts
von ThePhex am 09.07.14 um 16:15
Antwort auf: Re:Und weiter gehts von alphateddy

>Ach Blödsinn. Ich arbeite seit 15 Jahren im Gamesmarketing und mache das internationale BizDev für den größten MMO Vermarkter. Wenn du das machst, was du verlangst, wirst du DEUTLICH weniger Geld verdienen, im Faktor 1:3 bis 1:10 und bei den Siteksins (bis hin zu solchen, die man auf Gameswelt.de hat etc) bis zu Faktor 1:30....

Jemals anders versucht? Ich denke nein. Der Prozess des Umdenkens, qualitativ hochwertige, mitreissende, intelligente Werbung zu versuchen, hat in vielen Bereichen bereits Erfolge gezeigt.

Plärrende popupverseuchte MMO-Seiten gehören nicht dazu. Wenn man allerdings immer noch nicht in der Lage ist, über den Tellerrand etwas hinauszublicken und einem nichts besseres einfällt, als die eigenen Nutzer auf unflätigste Weise zu beschimpfen wie JL, dann, ja dann gibt es noch viel zu wenig Adblocker, aber schaufelt nur weiter an eurem Grab.

< antworten >