Re:Und weiter gehts
von alphateddy am 09.07.14 um 17:24
Antwort auf: Re:Und weiter gehts von ThePhex

>>Ach Blödsinn. Ich arbeite seit 15 Jahren im Gamesmarketing und mache das internationale BizDev für den größten MMO Vermarkter. Wenn du das machst, was du verlangst, wirst du DEUTLICH weniger Geld verdienen, im Faktor 1:3 bis 1:10 und bei den Siteksins (bis hin zu solchen, die man auf Gameswelt.de hat etc) bis zu Faktor 1:30....
>
>Jemals anders versucht? Ich denke nein. Der Prozess des Umdenkens, qualitativ hochwertige, mitreissende, intelligente Werbung zu versuchen, hat in vielen Bereichen bereits Erfolge gezeigt.
>
>Plärrende popupverseuchte MMO-Seiten gehören nicht dazu. Wenn man allerdings immer noch nicht in der Lage ist, über den Tellerrand etwas hinauszublicken und einem nichts besseres einfällt, als die eigenen Nutzer auf unflätigste Weise zu beschimpfen wie JL, dann, ja dann gibt es noch viel zu wenig Adblocker, aber schaufelt nur weiter an eurem Grab.


Deine Antwort zeugt halt einfach vom Unwissen. Gerade die MMO branche, bestimmt von CPA Marketing, ist eben NICHT plärrend und popupverseucht, weil performance orientiert. Diese Firmen zahlen nicht für Brandkampagnen, die teuer sind. Aber schön, dass du selber den Beweis lieferst, plötzlich, völlig ohne Fakten von plärrenden Popupverseuchten MMO Seiten zu reden. Zeige mir diese doch einmal!

Es ist gerade die Retailbranche, die diese liefert und dafür hohe TKP Preise bezahlt. Wenn du Seiten wie Gamersglobal mit performance basierter Werbung für MMOs kommst, die kaum blinken (so erlauben wir z.b. bei CPMStar gar keinen Sound etc), dann lachen die dich aus, weil sie halt von Ubisoft, Rockstar etc viel höhere TKP Werbung bekommen.

< antworten >