Re:-1, keine Ahnung, aber eine Meinung
von ThePhex am 10.07.14 um 16:11
Antwort auf: -1, keine Ahnung, aber eine Meinung von Triggerhappy

>>Und noch eine Ergänzung für die "ich würde ja auch gerne was zahlen"-User:
>>
>>Bis zum WM-Finale kann man sich noch Werbefreiheit und ein paar andere Vorteile ab 2 EUR im Jahr sichern: http://www.4players.de/4players.php/pur
>
>Ich habe mich bislang zurückgehalten, weil ich a) ab und an für Gamersglobal schreibe und sich b) meine private Meinung nicht unbedingt mit der offiziellen deckt. Um die soll es an dieser Stelle allerdings nicht gehen. Was mich aber an diesem Thread langsam wirklich nervt, ist diese fürchterliche Häme und Herablassung, die hier stellenweise ausgeschüttet wird, trotz oftmals erschreckender Unkenntnis der Sachlage.

Ich nutze Gamersglobal nicht. Lese das "Ich habe kein Verständnis mehr dafür, dass Website-Parasiten zwar gerne regelmäßig auf GamersGlobal komme" und werde pauschal beleidigt. Die Bitte, den Ad-Blocker auszuschalten gibts nicht.

Und nun brauche ich noch eine Kenntnis der Sachlage, um "den Adblocker aus einem Gefühl der gönnerhaften Freiwilligkeit aus"zuschalten.

Echt jetzt? Nö, brauche ich nicht, und wegen mir kann die ganze Ranz-Seite im Orkus verschwinden.

Ich parasitiere aber noch ein bisschen und lese vergnügt, wie der Bannhammer registrierte Leser pulverisiert. Echt toll, Euer Marketing!:>

< antworten >