Re:Ich fand's amüsant.
von Jester am 21.07.14 um 09:45
Antwort auf: Ich fand's amüsant. von G'Kyl

Mir hats auch gefallen. Weniger alte Serienausschnitte wären auch ok gewesen und die Musicalnummern - na ja..  Aber ok, irgendwie mussten sie die Pausen zwischen den Sketchen ja auch füllen. Die Herren (die Dame natürlich auch) hatten jedenfalls sichtlich ihren Spass und das Publikum sowieso. Schön, zu sehen, daß sie sich auch mal verhaspelt haben, oder mittendrin einfach lachen mussten.

Die Art und Weise, wie man Graham Chapman mit einbezogen hat, war auch gelungen. Ein bisschen wie bei Brian May und Roger Taylor, die zwar noch Konzerte als Queen, mit anderen Sängern geben, aber jedesmal Freddie Mercury und sein Andenken mit ins Programm aufnehmen.

Mal sehen, wenn davon ne schöne DVD rauskommt, werde ich die auf jeden Fall haben wollen.


Nudge, nudge
Jester


>Nicht brillant und manchmal dümpelte es so vor sich hin. Vor allem zum Ende hin gab's aber ein paar schöne Highlights. Irgendwie schön zu sehen, dass sie es noch drauf haben. :) Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte. Für mich ein sehr gelungener Schlussstrich.


< antworten >